www.GlasBaum.de | www.ArtScheune.de

Gerd Müller

Lebenslauf:
Name: Gerd Müller
geboren: 05.11.1962, Petershagen
Studium und Ausbildung: Maschinenschlosser
Studium Produktions- und
Fertigungstechnik
e-business-Berater

Glas und Holz bieten unterschiedliche Möglichkeiten den Menschen in seiner Besonderheit zu beschreiben.
Durch Form und Material können Verletzbarkeit aber auch Härte und Kälte ausgedrückt werden. Als Glas- und Holzkünstler habe ich dieses Thema aufgegriffen und unterschiedliche Charaktere und deren Wesenszüge in diesen Materialien dargestellt. Von der Zerbrechlichkeit, über Durchsichtigkeit, Kälte, Härte, aber auch Durchschaubarkeit bieten gerade Glas und Holz die Möglichkeit, den Menschen in seiner gesamten Wesensvielfalt zu zeigen.
Der Betrachter kann sehen, erkennen und seiner eigenen Interpretation folgen, sich wiederfinden oder Charakterstudien betreiben.

Ich danke den Glasmachern der Glasmanufaktur HARZKRISTALL für Ihre Unterstützung.

Gerd Müller
Gerd Müller